Jahreshauptversammlung 2019 am 14.03.2018

Jahreshauptversammlung 2019 am Donnerstag den 14.03.2019 um 19:30 Uhr im Haus Heiligenpesch

Es ist wieder mal soweit ! Die jährliche Mitgliederversammlung steht an !

Entgegen alter Traditionen findet die diesjährige Jahreshauptversammlung an einem Donnerstag statt! Was sich nicht geändert hat ist die Uhrzeit. Wie gewohnt wollen wir am 14.03.2019 um 19:30 Uhr im Haus Heiligenpesch, Heiligenpesch 106, 41069 Mönchengladbach, starten und hoffen auf viele Teilnehmer.

Da die Siegerehrung der Vereinsmeister 2019 bereits im letzten Jahr auf der Nikolausfeier stattgefunden hat, können wir uns auf die Ehrung von langjährigen und verdienten Mitgliedern konzentrieren.

Neben den Ehrungen erwarten Euch natürlich die Berichte der Verantwortlichen zum vergangenen Geschäfts- und Sportjahr sowie die Wahlen. Bitte nicht direkt erschrecken - das hält sich in Grenzen. Geplant sind nur die jährliche Wahl eines neuen Kassenprüfers sowie die turnusmäßige Wahl bzw. Bestätigung des 2.Vorsitzenden.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach zwei Referenten, einen für den Bereich Gewehr Freihand und einen für den Bereich Auflage-Gewehr. Die Aufgabe dieser Referenten ist es, unseren Sportwart zu entlasten indem sie ihm aus ihren jeweiligen Abteilungen zuarbeiten. Die anfallende Arbeit ist nicht wirklich viel. Die Referenten werden nicht gewählt, sondern nur bestimmt und sind nicht Teil des geschäftsführenden Vorstandes.

Zum Ende des offiziellen Teils möchten wir Euch über die anstehenden Termine und Ereignisse in diesem Jahr informieren. Außerdem werden wir Euch einige Ideen für neue Vereinsartikel und, auf vielfachen Wunsch, eine neue Vereinskollektion vorstellen, welche nach den ballonseidenen Trainingsanzügen aus den 90ern (Einige erinnern sich sicherlich) und den rot-schwarzen T-Shirts und Sweat-Jacken aus den 2000ern dringend eine Überarbeitung und Neuauflage mit hochwertiger und funktionaler Kleidung nötig hat.

Die Einladungen inkl. der Anlagen werden Anfang Februar an alle Mitglieder verteilt bzw. versendet.