Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Rheinischen und Deutschen Schützenbund erhielten in diesem Jahr insgesamt 7 unserer Mitglieder.

Erwin Heinen, Ralf Nixdorf und Roland Zachau wurden die Silbernen Ehrennadeln beider Verbände für 25 Jahre Mitgliedschaft überreicht. Die Goldenen Ehrennadeln für 40 Jahre Mitgliedschaft gingen an Herbert Beeck und Gabi Hendricks. Die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten wir in diesem Jahr ebenfalls gleich zweimal verleihen, und zwar an Josef Wehnen, der auch bereits 49 Jahre Mitglied in der SG Hehn ist, und an Karl-Heinz Dappen, der, wenn auch nicht durchgehend Mitglied in der SG Hehn, im Jahr 1992 für die SG Hehn den ersten Titel bei einer Deutschen Meisterschaft holte.

Ebenfalls geehrt wurden auf der JHV auch die erfolgreichen Mannschaften, die in der Landesligasaison 2018 Gruppensieger wurden. Stefan Model nahm die Ehrung für die 1.Mannschaft KK-Auflage entgegen und Thomas Brocher, der auch die Einzelwertung gewann, nahm den Pokal im Namen der KK-Liegend-Mannschaft in Empfang.

 

 

 v.l.: Stefan Model, Herbert Beeck, Ralf Nixdorf, Josef Wehnen, Karl-Heinz Dappen, Erwin Heinen, Thomas Brocher

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.