Vereinskollektion - neue Kleidung ist bestellt

Das Thema Öffentlichkeitsarbeit wird im Vorstand schon seit einiger Zeit immer wieder thematisiert und durch Aktionen, Flyer, Plakate und Merchandising-Artikel weiter in den Vordergrund gerückt.

So sind wir auf dem Pfarrfest in Hehn dank unserer Lichtgewehre inzwischen wieder ein fester Bestandteil und werden unser Angebot in diesem Jahr durch eine Lichtpistole noch erweitern können. Und auch auf dem Familiensporttag des SSB am 06. Juli werden wir wieder mit unserem Schießstand mit Lichtwaffen präsent sein.

Eine Flagge zur Aufstellung bei Veranstaltungen, der neue Vereinsflyer mit allen Informationen sowie ein Plakat im Eingangsbereich der Turnhalle in Rheindahlen weisen außerdem auf unsere Angebote und Trainingszeiten hin und laden alle Interessierten zum Probetraining ein. Den Flyer und das Plakat findet Ihr auch im Anhang, wer Ideen für weitere Aushangmöglichkeiten hat wendet sich bitte an den Vorstand.

Unterstützt wird die Öffentlichkeitsarbeit inzwischen auch durch neue Vereinsartikel wie die roten Vereinskugelschreiber und die neuen Aufkleber, welche alle Mitglieder mit der Einladung zur JHV auch schon erhalten haben. Durch die Verteilung der Artikel an befreundete Schützen soll der Verein ein wenig mehr in den Blickwinkel rücken.

Der nächste logische Schritt in diese Richtung ist nun eine neue Vereinskollektion mit hochwertiger und langlebiger Funktionskleidung. Zunächst soll das Angebot aus einer Softschell-Jacke mit Vereinsname und einem Polo-Shirt mit Vereinsname und-logo, jeweils auf der Vorderseite, bestehen. Eine spätere Erweiterung des Angebotes durch weitere Artikel wie Fleece-Jacken oder Kappen ist nicht ausgeschlossen.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden die Jacken und Shirts bereits vorgestellt und in mehreren Größen zur Anprobe zur Verfügung gestellt. Noch bis zum 31.03. wurden dann vor allem die aktiven Mitglieder angesprochen und weitere Anproben erfolgten. Eine entsprechende E-Mail mit allen Informationen wurde parallel bereits an alle Mitglieder gesendet.

UPDATE: die neuen Softshell-Jacken und Polo-Shirts wurden bestellt und werden voraussichtlich noch in diesem Monat geliefert. In den kommenden Tagen werden alle Mitglieder, die eine Bestellung aufgegeben haben, noch über die genauen Kosten informiert. Nachbestellungen sind ab einer bestimmten Stückzahl natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich. Bitte einfach den Vorstand ansprechen.

Wir hoffen, dass Euch die angebotenen Artikel gefallen und wir den Verein mit diesen Aktionen gemeinsam noch bekannter machen können.

Wer hierzu weitere Anregungen hat kann sich gerne bei uns melden – für Ideen sind wir immer offen.

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer_SG-Hehn.pdf)Flyer SG Hehn320 kB
Diese Datei herunterladen (Werbeplakat.pdf)Plakat SG Hehn716 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.