Mannschaftsaufstellung Ligasaison 2019

Die Ligasaison 2019 hat begonnen, die ersten Wettkämpfe in den Kugeldisziplinen wurden bereits erfolgreich durchgeführt.

Die Zusammenstellung der Mannschaften für alle Disziplinen hat zwischenzeitlich durch den Sportwart und seine Referenten stattgefunden, alle Mitglieder hatten hierzu auch noch einmal die Möglichkeit, Änderungswünsche zu äußern.

Nachdem nun diese Frist abgelaufen ist findet ihr anbei die fertigen Mannschaftsaufstellungen für die Ligasaison 2019. Alle mit S gekennzeichneten Schützen sind Stammschützen in der Mannschaft, bei der Kennzeichnung mit einem E handelt es sich um mögliche Erweiterungsschützen und MF ist der jeweilige Mannschaftsführer.

Rückfragen, Wünsche und Probleme hierzu bitte an den Sportwart oder seine jeweiligen Referenten (Kontakt).

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.