Pfarrfest in Hehn am 19. Mai - ein Rückblick

UPDATE 26.05.2019:

Vielen Dank allen fleißigen Helfern, die an diesem Tag unseren Schießstand aufgebaut, den ganzen Tag über die Schützen betreut und, aufgrund des heranziehenden Gewitters in Rekord-Geschwindigkeit, auch wieder abgebaut haben.

Das zusätzliche Angebot einer Lichtpistole ist gut angenommen worden und wir konnten besonders im Alter der Schülerklasse einige Talente entdecken, die nicht nur Spaß am Sportschießen hatten, sondern auch schon die nötige Konzentration und Ruhe mitbrachten. Talentierter Nachwuchs war in Hehn schon immer zu finden ! 

Wir hoffen, einige der Jungs (und natürlich auch Mädchen) einmal bei einem Probetraining begrüßen zu können. 

 


 

Am Sonntag den 19. Mai findet in Hehn hinter der Pfarrkirche wieder das Pfarrfest statt.

Auch in diesem Jahr werden wir dort mit einem Schießstand und unseren Simulator-/Lichtgewehren und erstmals auch mit unserer neuen Lichtpistole vertreten sein. Das Schießen mit Simulatoren - oder auch Lichtwaffen - ist ohne Munition und deshalb für Jedermann und vor allem auch schon für die Schülerklasse ab 8 Jahren geeignet und zugelassen.

Jung und Alt sind herzlich willkommen, ihre Treffsicherheit einmal zu testen.

Für den Aufbau ab 10 Uhr, die Betreuung über den Tag und den Abbau ab ca. 17 Uhr benötigen wir dringend noch die Hilfe von 2-3 Vereinsmitgliedern pro Schicht.

Bitte tragt Euch in die Helferliste ein, die in Rheindahlen auf dem Schießstand aushängt, oder meldet Euch einfach per E-Mail bei einem Vorstandsmitglied, wenn ihr am Sonntag noch etwa Zeit habt. Natürlich werden die Stunden auf Euren Arbeitskarten für 2019 eingetragen.

Danke !

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.