Mönchengladbach Familiensporttag am 06. Juli

Am Samstag den 06. Juli 2019 findet, wie im vergangenen Jahr, von 14:00 – 18:00 Uhr wieder der Mönchengladbacher Familiensporttag, die Auftaktveranstaltung zu der Aktion    , veranstaltet durch den Stadtsportbund, statt.

Dieses Jahr wurde der Veranstaltungsort, um etwas familiärer zu werden, in die neugestaltete altehrwürdige „Radrennbahn“ verlegt. Der Eintritt ist frei!

Für alle diejenigen, die die „alte“ Radrennbahn nicht kennen, sie befindet sich auf der Carl-Diem-Straße 1, 41065 Mönchengladbach und ist auch mit der Buslinie 008, Haltestelle „Volksgarten Restaurant“ erreichbar.

             

In der Headline auf der Webseite http://neu2.mg-sport-im-park.de/?page_id=49 zu diesem großen Mönchengladbacher Sportereignis werden wir bereits mit unseren Lichtgewehren und der Lichtpistole angekündigt. Der Schießstand gibt uns hierbei die einmalige Möglichkeit, uns und unseren Sport einem breiten Publikum zu präsentieren !

Damit diese Veranstaltung ein voller Erfolg wird benötigen wir dringend noch Helfer für alle Zeiträume zwischen 12:00 und 18:30 Uhr. Zumal an diesem Wochenende auch noch die Landesmeisterschaften in den Kleinkaliber-Disziplinen Liegend und 3 x 20 stattfinden und uns somit eine Reihe engagierter Mitglieder als Unterstützung leider ausfallen.

Dies ist für Euch natürlich auch noch mal eine schöne Gelegenheit, die jährlichen Arbeitsstunden in einer tollen Atmosphäre zu erbringen. Tragt Euch dazu schnell in die Liste, die in Rheindahlen aushängt, ein oder meldet Euch einfach per E-Mail bei einem Vorstandsmitglied an ! Auch "moralische" Unterstützung durch eine Besuch der Veranstaltung und unseres Schießstandes ist natürlich herzlich willkommen !

Wir sehen uns am 06.07. beim    auf der Radrennbahn.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.