Vorbereitungen für die Saison 2020 laufen auf Hochtouren!

Die Saison 2019 ist zwar noch nicht abgeschlossen, doch frei nach dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“ laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

Wie in jedem Jahr seid Ihr, die Schützen der SG Hehn, dabei im Fokus.

Erst einmal muss unser Sportwart von Euch wissen welche Disziplinen ihr in der kommenden Saison für die SG Hehn schießen möchtet.

Des Weiteren wird sich bereits seit geraumer Zeit umgeschaut, wie das ein oder andere Team durch neue Schützen verstärkt werden könnte.

Im Laufe der aktuellen Saison hatten wir bereits mehrere Schützen, die von anderen Vereinen kamen, oder wieder in das Geschehen eingreifen wollten. Diese schießen bereits die Ligakämpfe mit und werden in der kommenden Saison auch bei den Meisterschaften aktiv dabei sein.

Vielleicht verspürt ja der ein oder andere von Euch das Kribbeln, wieder aktiv zu werden und in der ein oder anderen Disziplin zu starten. Lasst es uns wissen! Wir freuen uns über jeden aktiven Schützen. Dabei zählt in erster Linie der olympische Gedanke „dabei sein ist alles“.

Alle diejenigen, die sich hierdurch angesprochen fühlen, sollten sich melden, sei es per Mail, Telefon oder persönlich. Stichtag für die Meldung zu unserem Landesverband ist der 30. September 2019. Über eine frühzeitige Meldung würden wir uns freuen.

 

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden zu den nachfolgenden Zeiten statt:

03.08.2019 KK-Liegend auf dem Schießstand in Rheindahlen (Liga Teilnehmer)

10.08.2019 KK 3 x 20 auf dem Schießstand in Rheindahlen (Liga Teilnehmer)

17.08. und 18.08.2019 KK-Liegend auf dem Schießstand in Schmalbroich (Liga Teilnehmer)

26.08.2019 KK-Liegend auf dem Schießstand in München-Hochbrück (Teilnehmer DM)

27.08.2019 Zimmerstutzen auf dem Schießstand in München-Hochbrück (Teilnehmer DM)

28.08.2019 KK 3 x 20 auf dem Schießstand in München-Hochbrück (Teilnehmer DM)

04.10.2019 KK-50 Meter Auflage auf dem Schießstand in Hannover (Teilnehmer DM)

04.10.2019 KK-100 Meter Auflage auf dem Schießstand in Hannover (Teilnehmer DM)

 

Alle, die nicht Teilnehmer der DM oder Liga-Teilnehmer sind, haben die Möglichkeit in der Zeit vom

02.10. – 18.10.2019 die Vereinsmeisterschaften in Rheindahlen zu schießen.

Die Termine für die Disziplinen, die nicht in Rheindahlen geschossen werden können, werden frühzeitig bekannt gegeben.

Guido Weingran

Sportwart

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.