2. KK-Liegend-Mannschaft siegt in Landesliga Gruppe 2

Auch wenn der letzte Wettkampf bei den St. Hubertus Schützen Schiefbahn mit 6:0 verloren ging, konnte die zweite Liegendmannschaft mit den Schützen Christian Klees, Kerstin Müller, Lothar Beeck, Thomas Strick, Hardi Meyers, Günter Nickel, Markus Eisenblätter, Josef Wehnen und Heinz-Gerd Issel den ersten Platz, und damit voraussichtlich auch den Aufstieg in die erste Gruppe, erringen.

Dabei musste sie in der Saison lediglich zwei Niederlagen hinnehmen.

Eine gegen den Tabellenzweiten SC Tell Schmalbroich III und eben, wie schon erwähnt, gegen die Hubertus Schützen aus Schiefbahn. So hatte die Mannschaft am Ende 12:4 Mannschaftspunkte und 34:14 Einzelpunkte. Die zweitplatzierte Mannschaft verbucht zwar genauso viele Mannschaftspunkte musste aber in der Einzelwertung zwei Punkte mehr abgeben. Somit reichte es zum ersten Platz.

In der Einzelwertung konnte sich Christian Klees mit einem Ringschnitt von 589,75 Ringen behaupten und gewann damit die Einzelwertung. Günter Nickel belegte mit 581,75 Ringen den fünften Platz. Auf dem neunten Platz landete Hardi Meyers mit 579,25 Ringen. Die Plätze 17-19 wurden von Kerstin Müller, Thomas Strick und Lothar Beeck belegt. Markus Eisenblätter und Heinz-Gerd Issel hatten jeweils nur einen Wettkampf.

 

Guido Weingran

Sportwart

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (LL Endstand KK60  Gruppe 2.pdf)LL Endstand KK60 Gruppe 2604 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.