1.LP-Mannschaft dominiert in der Bezirksliga

Unsere erste Luftpistolenmannschaft mit den Schützen Paul Linges, Robert Ketels, Ralf Nixdorf und Frank Wefers, ist wieder stark!

In der vergangen Saison noch im Mittelfeld platziert, konnte sie sich in dieser Saison, insbesondere durch die Verstärkung mit Paul Linges, wieder an die Spitze schießen. Mit einem 12:0 Durchmarsch und einem Ringschnitt von 1066,667 Ringen hat sie locker den ersten Platz in der Bezirksliga errungen.

Daneben konnten Paul Linges und Robert Ketels mit einem Ringschnitt von 362 und 361 Ringen in der Einzelwertung die Plätze drei und vier belegen. Frank Wefers und Ralf Nixdorf kamen mit 350,75 und 339,00 Ringen auf Platz zehn und zwanzig.

Vorausblickend auf die nächste Saison werden wir versuchen, die Mannschaft nochmals zu verstärken. In welcher Liga die Mannschaft starten wird bleibt momentan jedoch noch ungewiss, denn in anderen Bezirken wurde auch sehr stark geschossen so das sowohl ein Aufstiegsplatz in die Landesliga als auch ein Verbleib in der Bezirksliga möglich ist.

Guido Weingran

Sportwart

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Bezirksliga Luftpistole 2019.pdf)BL LuPi 2019325 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.