Bezirksmeisterschaften 2020 - Termine und Ergebnisse

 

UPDATE 21.02.2020

Die ersten Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften findet ihr als Anlage.

Es handelt sich um die Ergebnisse der KK-Disziplinen 1.40, 1.60 und 1.80, bei denen die Hehner Schützen fast unter sich sind und alle möglichen Titel gewonnen haben. 

 


In der Anlage findet ihr die aktuelle Terminplanung für die Bezirksmeisterschaften 2020 mit Stand vom 12.01.2020 sowie die Starterliste mit den genauen Startzeiten mit Stand vom 17.01.2020.

Quelle: Internetseite des Bezirks 04 - Änderungen vorbehalten.

 

Außerdem gibt es anbei auch schon einmal die Terminplanung des Rheinischen Schützenbundes für die Landesverbandsmeisterschaften 2020. Bitte diese Termine schon einmal vormerken ! Sollte Euch ein Start aus terminlichen Gründen nicht möglich sein, dies bitte unbedingt auf der Bezirksmeisterschaft bei der Anmeldung schon angeben, da ansonsten Startgelder für die LVM anfallen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen