Wieder zwei Hehner Landesrekorde

Unser Vereinsmitglied Norbert Zimmermann hat uns in der letzten Woche in seiner Funktion als Landessportleiter des Rheinischen Schützenbundes noch eine kleine vorweihnachtliche Überraschung mitgebracht.

Bei den Deutschen Meisterschaften 2021 am 30.08. in München haben sowohl unser Sportwart Guido Weingran als auch seine Mannschaft mit den Schützen Thomas Neuhausen und Wolfram Ecker im KK-Liegendkampf in der Klasse Herren III einen neuen Landesrekord geschossen.

Guido hat für den Einzel-Landesrekord 621,9 Ringe (60 Schuss, Zehntelwertung, max. 654,0 Ringe) benötigt, Thomas und Wolfram haben den Mannschaftsrekord mit 613,1 und 617,0 Ringen und somit mit einer Gesamtringzahlt von 1852,0 Ringen (max. 1962,0) dann perfekt gemacht.

 

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Landesrekordhalter !!!