KK-Liegend-Mannschaft siegt in der Landesliga

Am Montagabend, den 13. August, hat unsere KK-Liegend-Mannschaft mit den Schützen Dirk Watermann, Thomas Brocher, Wolfram Ecker, Lothar Beeck, Kerstin Müller, Günter Nickel und Thomas Strick die Landesligasaison mit einem Sieg beim SC Tell Schmalbroich und somit als überlegener Gesamtsieger und damit Aufsteiger in die Landesliga-Gruppe 1 beendet.

Die Mannschaft siegte in der Landesliga Gruppe 2 souverän mit 12:0 Punkten.

Thomas Brocher und Dirk Watermann belegten die Plätze eins und zwei in der Einzelwertung. Erfreulich ist, dass durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb die Leistung unserer Schützen nicht nur stabilisiert sondern auch gesteigert werden konnte.

Im nächsten Jahr gilt es nun, nach dem Aufstieg in die Gruppe 1, die Klasse zu halten.

Sollte der ein oder andere, der dieses Jahr nicht dabei war, Lust verspüren nächstes Jahr mit zuschießen, freuen wir uns über jeden der dabei ist.

 

Hier noch alle Wettkampfergebnisse und der Endstand

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.