SG HEHN IST DEUTSCHER MEISTER !!!

!!! SG Hehn ist Deutscher Meister !!!

Geschafft! Die Schützen Wolfram Ecker, Thomas Neuhausen und Guido Weingran holen für die Schützengesellschaft Hehn den Deutschen Meister Titel im KK-Liegendkampf.

Erst vor einem Jahr formierte sich die Mannschaft neu mit dem Ziel ganz Großes zu erreichen. Bei den Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften gewannen sie jeweils überlegen den Titel. Gestern krönten sie ihre Saisonleistung, bei schwierigen Licht- und Windbedingungen, an denen die Konkurrenz scheiterte, mit dem Titel in München.

Wolfram Ecker schoss dabei 590 Ringe und wurde in der Einzelwertung 9ter vor Thomas Neuhausen, der mit 589 Ringen den 11ten und Guido Weingran mit 583 Ringen den 38ten Platz belegte.

Nach dem Schießen waren alle drei etwas enttäuscht, da jeder von ihnen mehr von sich erwartet hatte. Doch dann kamen aus allen Ecken die Gratulanten auf sie zu, sie konnten zunächst ihr Glück nicht glauben - hatten sie mit diesem Ergebnis wirklich gewonnen?

Ja, das hatten sie!

Die Herren-III-Mannschaft der SG Hehn ist Deutscher Meister 2018 im KK-Liegendkampf!

Hier ein paar Bilder von der Siegerehrung:

 Es wurde geschafft !

 Große Freude bei der Siegerehrung