1.KK-Auflage-Mannschaft schafft direkten Wiederaufstieg

 

Hehner 1. KK-Auflage Mannschaft schafft den direkten Wiederaufstieg in das Oberhaus !

Am letzten Tag der Landesligasaison KK-Auflage hat die erste Hehner Mannschaft mit Fredi Hermes, Bert Kerfers, Hans-Joachim Prosten, Stefan Model und Günter Nickel den angestrebten direkten Wiederaufstieg in das Oberhaus, die Gruppe 1 der Landesliga, geschafft.

Die Mannschaft gab lediglich im letzten Kampf einen Punkt an ihre Gegner ab und setzte sich somit klar mit 11:1 Punkten in ihrer Gruppe durch. Auch der Ringschnitt war mit 873 Ringen der Beste in der Gruppe.

Ausschlaggebend für den Sieg der Mannschaft war ihre Homogenität. Frei nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“, lagen alle mit ihren Ergebnissen auf gleichem Niveau, keiner ragte besonders hervor. Somit ist es nicht verwunderlich, dass in der Einzelwertung keiner der Hehner Schützen unter den ersten drei zu finden ist. Jedoch konnten sich Fredi Hermes, Bert Kerfers und Stefan Model unter den ersten elf platzieren, gefolgt von Hans-Joachim Prosten und Günter Nickel auf den weiteren Plätzen.

Nach dem direkten Wiederaufstieg folgt nun am kommenden Wochenende für Fredi Hermes, Bert Kerfers, Hans-Joachim Prosten und Stefan Model die Deutsche Meisterschaft in Hannover.

Hierzu wünschen wir Ihnen viel Erfolg !

 

Guido Weingran

Sportwart

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.