2. Mannschaft Luftgewehr siegt ohne Punktverlust

Die zweite Luftgewehrmannschaft mit den Schützen Lothar Beeck, Heiner Hansen, Nils Deckers, Thomas Brocher, Günter Nickel und Guido Weingran beendet die Ligasaison auf Kreisebene mit 12:0 Mannschaftspunkten und 36:0 Einzelpunkten. Ein souveräner Sieg der dem gesetzten Saisonziel entspricht, hatte sich doch der Bezirk geweigert unsere zweite Mannschaft in der höheren Bezirksliga starten zu lassen, was offensichtlich mehr als leistungsgerecht gewesen wäre.

Nach langem hin und her wurde schließlich eine Möglichkeit geschaffen im Kreis Neuss an den Ligakämpfen teilzunehmen. Hierfür möchten wir dem Kreis Neuss Danke sagen.

Ebenso danken wir den Vereinen, die uns so herzlich aufgenommen haben! Es hat richtig viel Spaß gemacht, in so geselligen Runden zu sein.

Aus Gründen der Fairness haben die Schützen der zweiten Mannschaft gegenüber dem Ligaobmann, bereits frühzeitig den Verzicht auf Medaillen und Pokale zugunsten der Nächstplatzierten kundgetan.

Die einzelnen Wettkampfergebnisse und die Ergebnisliste findet Ihr im Anhang.

 

Guido Weingran

Sportwart

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.