Kreisliga LG-Auflage: 2. & 3. Mannschaft auf Platz 2 & 3

Für die zweite Mannschaft Luftgewehr-Auflage mit den Schützen Wilma Arzate, Karl-Heinz Schipperges, Josef Wehnen, Bernd Schipperges und Stefan Model endete die Ligasaison recht schmerzlich. Wurden sie doch kurz vor Ende von den Schützen der MSS auf ihrem Siegeszug abgefangen und belegten so den zweiten Platz mit einem Ringdurchschnitt von 881,67 Ringen. Inwieweit dennoch ein Aufstieg in die Bezirksklasse als ringbeste Mannschaft des Kreises möglich ist, bleibt abzuwarten. Ein Trost war jedoch der überragende erste Platz von Stefan Model mit einem Ringdurchschnitt von 299,50 Ringen.

Die dritte Mannschaft kam mit unseren Youngstars Roland und Beate Franken, die sich in ihrer ersten Saison recht tapfer geschlagen haben, und ihren Mannschaftskollegen Eckhard Awiszus, Werner Jungblut, Wolfgang Eisenblätter sowie Ersatzschütze Wilbert Schneiders, mit einem Ringschnitt von 869,33 Ringen auf den dritten Platz. Hier dürfte, wenn ein bisschen Routine eingekehrt ist, für die nächste Saison noch jede Menge Luft nach oben sein.

 

Guido Weingran

Sportwart

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.