2. Mannschaft Sportpistole belegt 6.Platz

Die zweite Sportpistolenmannschaft mit den Schützen Wilbert Schneiders, Ralf Nixdorf, Hans Bohnen und Dirk Hauser beendet die Ligasaison auf Kreisebene mit 4:8 Mannschaftspunkten und 12:24 Einzelpunkten. Das nicht so gute Abschneiden der Mannschaft erklärt sich aus der Tatsache, dass zwei Wettkämpfe als nicht angetreten gewertet wurden und bei den anderen Wettkämpfen, krankheitsbedingt, in der Regel nur drei Schützen angetreten sind.

Hier besteht dringender Bedarf an Schützen ! Sei es durch Nachwuchs oder Reaktivierung !

Daher laden wir alle ehemaligen, aktuellen und zukünftige Pistolenschützen ein, die Trainingszeiten, die uns in Rheindahlen zur Verfügung stehen, jeweils am dritten und vierten Sonntag im Monat, zu nutzen !

 

Guido Weingran

Sportwart

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.