Hehner Schützen dominieren bei der Kreismeisterschaft !

Nachdem nun die Kreismeisterschaften 2019 abgeschlossen sind, können wir mit Freude feststellen, dass die Schützen der Schützengesellschaft Hehn in fast allen Disziplinen, in denen sie starteten, dominierend waren. Dabei gingen insgesamt 77 Einzelmedaillen und 20 Mannschaftsmedaillen nach Hehn.

Teilweise, je nach Disziplin, hatte man das Gefühl eine zweite Vereinsmeisterschaft durchzuführen. Die Ergebnisse, die erzielt wurden, waren für den frühen Zeitpunkt in der Saison vielversprechend. Lasst uns mal schauen wie es bei der Bezirksmeisterschaft weiter geht. Die nachfolgende Medaillenübersicht ist auf die Disziplinen bereinigt an denen Hehner Schützen teilgenommen haben.

 

An dieser stelle noch eine wichtige Frage an alle Schützen der SG Hehn, die bei der Kreismeisterschaft eine Platzierung unter den ersten drei errungen haben. Da bei vielen die Urkunden und Pokale im Regal oder im Keller verstauben kam die Idee auf, das Geld, welches sonst für Pokale und Preise ausgegeben wird, an die Aktion Lichtblicke der regionalen Radiosender zu spenden. Wer zu Gunsten der Aktion Lichtblicke auf seine Ehrungen verzichten möchte, der kann sich gerne beim Sportwart unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Macht Euch dazu einfach schon mal Gedanken ! Eine Mail wird zeitnah auch noch an alle Schützen gesendet.

 

Guido Weingran

Sportwart

 

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2019 KRM Ergebnisliste.pdf)2019 KRM Ergebnisliste64 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.