Lydia Böhmer holt Silber bei der DM 2023 im Wettbewerb MLP-Mehrkampf

Ein Tag nach ihrem Auftritt im Wettbewerb Luftpistole folgte für Lydia Böhmer der Tag bei der Deutschen Meisterschaft an dem sie drei mal schiessen durfte. Beginnend mit dem Wettbewerb MLP-Mehrkampf  (40 Schuss) gefolgt von den Disziplinen 25 Meter Pistole (60 Schuss) und MLP-Standard (40 Schuss). Ein hartes Programm.

In allen Disziplinen war Lydia im Vorfeld der DM so stark, dass sie Medaillenchancen hatte.

Um 09:15 Uhr ging es mit dem MLP-Mehrkampf bereits los. Und siehe da, Lydia schaffte es ihre Leistungen aus dem Training umzusetzen, erzielte 352 Ringe (172, 180) und holte, wie die Frauen am Montag, die Silbermedaille in diesem Wettbewerb.

Um 12:00 Uhr folgte dann direkt die Disziplin 25 Meter Pistole. Auch hier hatte Lydia in den Ligakämpfen tolle Ergebnisse gebracht. Leider konnte sie diese in diesem Wettbewerb nicht wiederholen. Dennoch sprang am Ende mit 527 Ringen ein guter elfter Platz für sie heraus.

Um 16:30 Uhr ging es dann in den letzten Wettbewerb für Lydia. Die Mehrschüssige Luftpistole musste diesmal im Wettbewerb Standard wieder ran. Mit 323 Ringen konnte sie den 13ten Platz belegen.

Ergebnisliste Einzwelwertung MLP-Mehrkampf

Ergebnisliste Einzelwertung 25 Meter Pistole

Ergebnislste Einzelwertung MLP-Standard

Leider liegen der Redaktion keine Bilder zur Veröffentlichung vor.

Das könnte dich auch interessieren …