Verkauf und Neuanschaffung von Vereinswaffen

Aktualisierung des Sportwaffen-Bestandes des Vereins

Im Laufe der Jahre haben sich durch Neuanschaffungen, Eingliederung anderer Vereine, Erbschaften oder Aufkäufe von Privatwaffen unserer Mitglieder eine ganze Reihe von Sportwaffen in unserem Vereinsbestand angesammelt, die der SG Hehn zwar gehören und allen Mitgliedern für Training und Wettkämpfe zur Verfügung stehen, jedoch kaum noch genutzt werden, weil sie schon ein gewisses Alter erreicht haben und/oder den heutigen Anforderungen nicht mehr entsprechen.

Diese Sportwaffen sind alle noch intakt, werden aber durch die reine Lagerung natürlich nicht besser und deshalb haben wir beschlossen, eine ganze Reihe alter Sportwaffen zu verkaufen und von dem Erlös dann einige neue hochwertige Vereinswaffen anzuschaffen. Zum Verkauf stehen Lang- und Kurzwaffen aller möglichen Kaliber, die wir natürlich auch gerne an Vereinsmitglieder verkaufen würden, wenn Bedarf und Interesse besteht.

Solltet ihr am Kauf einer Vereinswaffe Interesse haben, oder jemanden kennen, der evtl. eine Sportwaffe erwerben möchte, wendet Euch bitte direkt beim Training oder über sportwart@sgehn.de an unseren Sportwart.

Für alle Kaliber jenseits der Druckluftwaffen gilt selbstverständlich die notwendige Vorlage der Nachweise zur Qualifikation (Alter, Sachkunde, WBK, Bedürfnisbescheinigung des RSB).

Der Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …