BM 2023 KK 3 x 20 in Schmalbroich

Wie schon auf der Jahreshauptversammlung erwähnt, kooperieren wir dieses Jahr mit dem SC Tell Schmalbroich 1932 e. V. Dabei schießt der größte Teil der Damen, die bei uns den KK-Liegendkampf bestreiten für den SC Tell Schmalbroich die Disziplin KK 3 Position (früher KK-3 x 20). Diese werden dann nochmal verstärkt durch Schmalbroicher Schützinnen Verena Berning und Rabea Deckers.

Am letzten Wochenende fanden in Schmalbroich zu diesem Wettbewerb die Bezirksmeisterschaften statt. Bei teilweise Starkregen, Wind und kalten Temperaturen zeigten die Mädels was sie momentan so drauf haben. Amelie war dabei mit insgesamt 585 Ringen herausragend. Aber auch die anderen zeigten, den Umständen entsprechend, gute Leistungen. Sicherlich fängt nun erst die Vorbereitung an, dennoch waren die Ergebnisse zumindest so stark, dass es für beide Mannschaften im letzten Jahr zur Deutschen gereicht hätte.

Das könnte dich auch interessieren …